Logo Naturheilpraxis-Simmern
Besucher: 95.776
gerade online: 2
Seitenaufrufe gesamt: 401.402
Seitenaufrufe diese Seite: 22.619
seit 06.06.2009

 

Carola SteinCarola Stein

Als gelernte Arzthelferin habe ich 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt unter anderem in der urologischen Praxis Simmern.

2004 habe ich zusätzlich die Zulassung als Heilpraktikerin erworben und mich in eigener Praxis niedergelassen. Zunächst habe ich mich auf die Themen medizinische Kinesiologie und Psychokinesiologie spezialisiert.

Mein Wissen erweitere ich ständig durch zusätzliche Ausbildungen, unter anderem in der Homöopathie, Ohrakupunktur, Rückenbehandlungen
(Dorn-Breuss Triggerpunkt-Technik), und vieles mehr.

Meine kinesiologische Arbeit habe ich ergänzt durch Bioresonanzverfahren.

Seit Juli 2013 ist meine Praxis in der Schmittbachstr. 30 in Simmern.


Therapie-Schwerpunkte: